Great news, Susanne Padberg! / 22.1.2018

Mein albtraumschönes Buch "Böses Wasser" wird Teil einer Ausstellung sein, die die Buchkunst-Galeristin Susanne Padberg, Wien, dieses Jahr in den U.S.A. kuratiert:
im CENTER FOR BOOK ARTS, New York, 20. April 2018:
Eröffnung der Ausstellung "Freud and aspects of psychoanalysis in contemporary bookart", Ausstellung vom 20. April - 30. Juni 2018

im Minnesota Center for Book Arts, Minneapolis, Ausstellung vom 20. Juli – 30. September

und im San Francisco Center for the Book, Ausstellung vom 19. Oktober 2018 – 20. Januar 2019

BuchDruckKunst in Hamburg / 16.11.2017

Herzliche Einladung an alle Nord-und Südlichter, mich an meinem Stand auf der BuchDruckKunst-Messe 2018 in Hamburg zu besuchen!
Die Messe findet im Museum der Arbeit, Wiesendamm 3, 22305 Hamburg statt und ist geöffnet
– am Samstag, 24. März von 10 bis 18 Uhr und
– am Sonntag, 25. März von 10 bis 17 Uhr.

Weitere Details, zum Beispiel die Teilnehmerliste mit ca. 50 Ausstellern :-) finden sich auf buchdruckkunst.com.

Auf Ihr Kommen freue ich mich!

Kurse Januar bis Juni 2018 / 22.1.2018

Hier kommen die Erwachsenenkurse im Frühjahr. Für Informationen zu freien Plätzen, Kursgebühren und die Anmeldung besucht bitte die websiten der jeweiligen Veranstalter.

Von Fr, 19. bis So, 21. Januar 2018
hat – wegen des schweren Wasserschadens in Mari´s Atelier in Dresden – in meinem Atelier in Halle ein kleiner Intensivkurs "Buch in der Kassette" stattgefunden. Es war eine ganz besondere Atmosphäre und die Ergebnisse – einfach toll.
www.mari-emily-bohley.de

Do, 8. bis Fr, 9. März und
Sa, 10. bis So, 11. März in Solingen: Wegen des großen Zuspruchs letztes Jahr biete ich hintereinander zwei Kurse zum Thema Kastenbau in Sabine Danielzigs tollem Scriptorium in der alten Stanzerei in Solingen an. Die Kurse sind inhaltlich so konzipiert, dass sie auch aufbauend gebucht werden können.
blog.briefundsiegel.de/kurse/

Sa, 21. und So, 22. April im Atelier Kunstgriff in Potsdam: Flexible Büchlein und Hefte.
http://www.kunstgriff23.de/werkstattkurse.html

Sa, 5. und So, 6. Mai in meinem Atelier in Halle: Grundlagen des Buchbindens.
http://www.kgh-halle.de/kurse

ältere

home
bücher und objekte
meine arbeit
neuigkeiten
philosophie
kontakt
links